Hurtigruten Kreuzfahrt mit Flug

Eine Hurtigruten Kreuzfahrt ist vor allem bei denen beliebt, die eine tolle Natur und endlose Weite lieben. Schweden und Norwegen bieten genau das. Imposante Fjorde, romantische Hafenstädtchen und gastfreundliche Bewohner machen die Schiffsreise zu einem Erlebnis. Es geht bis zum berüchtigten Nordkap hoch, vorbei an wunderschönen Landstrichen.
Der Reiseanbieter Berge & Meer hat eine Kreuzfahrt im Angebot, die bereits den Flug enthält. Damit wird ein Höchstmaß an Komfort gewährleistet, weil man sich nicht mehr selbst um den Flug nach Bergen, wo die Kreuzfahrt beginnt und endet, kümmern muss. Alles Weitere zur Kreuzfahrt finden Sie direkt bei Berge & Meer:

Hurtigruten Kreuzfahrt inkl. Flug bei Berge & Meer

Kreuzfahrten mit Flug für 2013

Auch 2013 wird die Nachfrage nach Kreuzfahrten inklusive Flug aller Voraussicht nach hoch sein. Gerade für Ziele wie Mittelmeer und Karibik suchen viele Schiffsreisende nach Angeboten, in denen der Flug bereits enthalten ist. Solche Pakete dienen der Bequemlichkeit, denn so muss man seine Anreise nicht mehr selbst in die Hand nehmen.

Kreuzfahrten im Mittelmeer beginnen häufig ab Genua oder Barcelona. Diese Städte sind zwar auch mit dem Auto erreichbar, doch dafür muss man eine äußerst lange Fahrt in Kauf nehmen. Bucht man seine Kreuzfahrt gleich mit dem Flug, so braucht man sich um die Anreise keine Gedanken mehr zu machen. Dank diverser Billigairlines (gerade nach Barcelona) kann es in manchen Fällen aber auch günstiger sein, die Flugbuchung selbst in die Hand zu nehmen. Dann reicht es, die Kreuzfahrt ohne Flug zu buchen. Continue Reading →

Silvesterkreuzfahrt 2015 / 2016


Wer eine Silvesterkreuzfahrt 2015 / 2016 unternehmen möchte, findet viele Angebote mit Flug. Gerade in den südlichen Gefilden tummeln sich an Silvester viele Europäer, die der Kälte der Heimat entfliehen wollen.

Neben der Karibik eignen sich auch die Kanaren für eine Silvesterkreuzfahrt. Hier herrschen im Dezember und Januar noch Temperaturen von ca. 20 C°. An Bord der Schiffe warten jede Menge Luxus und spannende Programmpunkte für den Silvesterabend. Continue Reading →